Herbert Pfammatter

Bewerbungsfoto

Herbert Pfammatter baut auf eine über 30 jährige Berufserfahrung in der Uhren- und Schmuckbranche. In den letzten 26 Jahren hatte er stets eine Führungsfunktion inne, die letzten 18 Jahre war er als Geschäftsführer und Geschäftsleiter tätig. Seit 1986 stellt Herr Pfammatter Schätzungen und Gutachten aus.

Seit 30 Jahren bildet er Fachleute in den Bereichen Edelsteine, Diamanten, Perlen, Branchen- und Fachkunde aus. Herr Pfammatter amtierte 20 Jahre lang als Prüfungsexperte bei den praktischen Lehrabschlussprüfungen für Detailhandelsfachmänner und -frauen EFZ im Kanton Basel-Stadt und Baselland.

Neben der Schulung von Auszubildenden und der Weiterbildung von Fachpersonal hält Herr Pfammatter bereits seit vielen Jahren Fachreferate bei diversen Anlässen.

Die Kombination aus langjähriger Berufserfahrung, Goldschmiedeausbildung, Studium zum Gemmologen am Deutschen Gemmologischen Institut in Idar-Oberstein sowie Kenntnis des Marktes und des Handels machen ihn zum versierten Experten.

Berufliche Laufbahn und Ausbildungen

Kontakt



Google